Bauobjekt 01-2022

Balkongeländer in Vellmar

 

 

Wunsch der Kunden war es, die vorhandenen Balkongeländer durch neue zu ersetzen und somit dem Haus einen modernen Anblick zu verleihen.

 

 

 

Nachdem die vorhandenen Geländer demontiert worden waren, erfolgte die Montage der neuen Geländer. Die beiden seitlichen Geländer sowie die beiden vorderen wurden jeweils optisch gleich zueinander ausgeführt, so dass ein ausgeglichenes Gesamtbild entstanden ist.

 

 

Die Ausführung erfolgte als Edelstahlgeländer, wobei die quadratischen Pfosten sowie die Lochbleche im Farbton anthrazitgrau, passend zu den Hausfenstern, beschichtet wurden. Dies bewirkt außerdem einen schönen Kontrast zu der matten Verglasung, welche zusätzlich einen gewissen Sichtschutz bietet.

 

Außerdem wurden die Geländerverglasungen über die Balkonkragplatten hinausgeführt, so dass diese optisch verdeckt werden und somit ein sauberer Abschluss entstanden ist.

 

 

 

Nach Abschluss der Arbeiten können unsere Kunden nun weiterhin die schönen Tage auf Ihren Balkonen genießen.

» weitere Beiträge: